Welpen- und Junghunde, Basistraining

02. 01. 2022

Auch für unsere Welpen, Junghunde und des Basistrainings war es ein erfolgreiches Jahr. Etwas verspätet konnten wir im Januar in das Jahr starten. Aufgrund von Corona mussten sich alle Teilnehmer vorher bei Lukas anmelden, die Teilnehmerzahl war auf 5 beschränkt. Somit wurden häufig auch kurzfristig Zusatzkurse geöffnet. Im Frühjahr lockerte sich die Situation und die Gruppen durften größer werden. Die Nachfrage war unwahrscheinlich hoch, sodass teilweise der Zusatzkurs wieder geöffnet wurde. Es ist schön zu sehen, wie sich alle Hunde entwickeln und das gemeinsam gelernte umgesetzt wird. Ich bedanke mich herzlich für die Treue und den Zuspruch und die Flexibilität. Besondere Zeiten, besondere Maßnahmen.

 

 Es grüßt herzlichst

 

Lukas Belling

Trainer

Welpen- und Junghunde, Basistraining

 

Bild zur Meldung: Welpen- und Junghunde, Basistraining