Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Kontakt
 

Schutz- & Gebrauchs-hundesportverband

Schwedt Oder „Heinrichslust“

1. Vorsitzender

Andreas Wüst

Tel. (+49) 172/ 6873032

 

Kontaktformular

 

 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hundekurse zum Abendessen

02. 07. 2019

Sommerfeier

 

Am 28.06.2019 trafen sich die Hundekurse zum Abendessen in der „Alten Mücke“. Wir hatten das Restaurant für uns allein und somit waren wir komplett unter uns. Die Gespräche waren vielfältig und abwechslungsreich, ein kompletter Ausgleich zum Training. Selbst Caro und Ilka, zwei Ehemalige Teilnehmerinnen haben sich zu uns gesellt. Ein besonderer Dank geht an Norbert. Er unterstützt die Übungsstunden absolut tatkräftig und ist somit eine sehr große Hilfe. Es war wieder sehr gelungen und wird mit Sicherheit weitergeführt.

 

Lukas Belling

 

Ausbilder der Kurse

 

Bild zur Meldung: Hundekurse zum Abendessen

Fotoserien


Hundekurse (02. 07. 2019)

 

Kontakt

Schutz- & Gebrauchs-hundesportverband

Schwedt Oder „Heinrichslust“

1. Vorsitzender

Andreas Wüst

Tel. (+49) 172/ 6873032

 

Kontaktformular