Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Kontakt
 

Schutz- & Gebrauchs-hundesportverband

Schwedt Oder „Heinrichslust“

1. Vorsitzender

Andreas Wüst

Tel. (+49) 172/ 6873032

 

Kontaktformular

 

 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

THS-Sportjahr 2015/2016

2015/2016 war ein erfolgreiches Jahr für unsere Tunierhundesportler!

Im Jahr 2015 nahmen die Schwedter Turnierhundesportler an 9 Wettkämpfen, bis hin nach Leipzig, teil.


Es waren oft anstrengende Tage für Hund und Hundebesitzer, denn es ging meistens schon vor 06:00 los und waren erst spät am Abend geschafft zurück. Aber es hat sich gelohnt, wir belegten immer Treppenplätze.


Lisanne Rabinowitsch mit ihrem Akim und Lukas Belling mit seiner Lilly haben ihre ersten Vierkämpfe (bestehend aus einem Gehorsamkeitsteil, die Hindernisbahn, Hürdenlauf und Slalomlauf) mit sehr guten Leistungen absolviert. Lisanne konnte im sportlichen Teil und Lukas im Gehorsamkeitsteil punkten.
 

Der kleine Akim ist ein laufstarker Hund, der im gutem Gehorsam steht, es hat sehr viel Ausdauer, aber vor allem Geduld gekostet um diese Leistung zu erreichen.

Lukas mit seiner Lilly im Gehorsamkeitsteil beim HSV-Cottbus, hier belegten sie im Vierkampf 1den ersten Platz.
Auch im sportlichen Teil kann Lukas mit seiner Lilly laufstark überzeugen.

 

Lena Kudlak und Dusty sind schon etwas erfahrener und im Vierkampf 2 ernstzunehmende Gegner Sowohl im Gehorsamkeitsteil als auch im Sportteil sind beide voll bei der Sache. Ein gut eingespieltes Team, dem die Arbeit sichtlich Spaß macht. Oft belegte Lena mit Dusty erste und zweite Plätze.

 

Bernd Kudlak startet mit Dusty hauptsächlich im 2000m Geländelauf, aber auch im Vierkampf 1 und Mannschaftssport.

Im Sportjahr 2015/2016 belegte Bernd mit Dusty oft erste Plätze im 2000m Lauf.
 

Um diese Leistungen zu erzielen ist ein gutes und regelmäßiges Training Grundvoraussetzung. 

 

Bild zur Meldung: THS-Sportjahr 2015/2016

Fotoserien


THS-Sportjahr 2015/2016 (29. 06. 2016)

Kontakt

Schutz- & Gebrauchs-hundesportverband

Schwedt Oder „Heinrichslust“

1. Vorsitzender

Andreas Wüst

Tel. (+49) 172/ 6873032

 

Kontaktformular