BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Kontakt
 

Schutz- & Gebrauchs-hundesportverband

Schwedt Oder „Heinrichslust“

1. Vorsitzender

Andreas Wüst

Tel. (+49) 172/ 6873032

 

Kontaktformular

 

 
 
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Frühjahrsprüfung 2015

18. 04. 2015

Hart, aber herzlich
Am 18.04.15 fand die Frühjahrsprüfung in unserem Verein statt.

Mit Insgesamt 3IPO Prüfungen (1x IPO1 und 2x IPO3), 4 Begleithunden, 1x FH1 – und einer Stöberprüfung hatten wir voll zu tun.

Als Richter stand uns dieses Jahr Thomas Boguth zur Verfügung und an seine Seite stellte der Verein als Prüfungsleiter Denise Pusch.

Um 08 Uhr begannen wir mit der Fährtenarbeit, diese wurde von allen mit Bravour bestanden. Gegen 10 Uhr waren wir zurück auf dem Platz, erledigten die Papiere und 3 weitere Mitglieder absolvierten den Sachkundenachweis, das waren: Lisanne Rabinowitsch, Andrea Peter und Dorit Noack. Anschließend fuhren einige Sportfreunde noch einmal mit raus ins Gelände um die noch liegende Fährte abzusuchen, diese wurde ebenfalls mit Bravour bestanden. Auch die Stöberprüfung wurde mit anfänglichen Schwierigkeiten gut von Birgit Peisker gemeistert. Gleich im Anschluss ging es mit dem Gehorsamkeitsteil unserer Begleithunde weiter. Besonders freuen wir uns das zwei von unseren Jugendlichen zuerst starteten und diesen Prüfungsteil auch mit einem sehr guten Ergebnis bestanden haben, ebenfalls Wolfgang Dehnert und unsere Gaststarterin.

Nach einer kleinen Mittagspause starteten wir mit den IPO- Prüfungen Mattias Juch, Wolfgang Dehnert und Tilo Wilke zeigten hier noch einmal alles und konnten ihr angestrebtes Prüfungsziel erreichen.

Ein Dankeschön geht an den Leistungsrichter Thomas Boguth für seine faire Richtweise. Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern die dazu beigetragen haben das die Prüfung ohne Zwischenfälle und mit guten Ergebnissen der Teilnehmer so erfolgreich enden konnte.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Frühjahrsprüfung 2015

Fotoserien zu der Meldung


Frühjahrsprüfung 2015 (18. 04. 2015)

Kontakt

Schutz- & Gebrauchs-hundesportverband

Schwedt Oder „Heinrichslust“

1. Vorsitzender

Andreas Wüst

Tel. (+49) 172/ 6873032

 

Kontaktformular