normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Turnierhundesport

Wir haben Spaß am Hundesport!

 

Wir trainieren verschiedene Hindernis-Bahnen, Ausdauerlauf und natürlich Gehorsam mit unseren Hunden. Unser Ziel ist in erster Linie Spaß für Hund und Mensch und den richtigen, artgerechten Umgang mit Hunden zu lernen.

 

Mitmachen ausdrücklich erwünscht!

Wer möchte, kann sich mit seinem Hund auf Turnieren in ganz Berlin/Brandenburg mit anderen Turnierhundesportlern messen. Du kannst bei uns die Begleithundeprüfung mit deinem Hund ablegen.

Nebenbei üben wir Dogdance-Elemente ein und stellen daraus eine Choreografie zusammen. Diese und unseren Sport präsentieren wir mit unserem Verein auch regelmäßig auf Veranstaltungen, Festen oder z.B. in Schulen.

 

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 17:00 bis 19:00 Uhr.
Kommt einfach mal vorbei. Wir laden euch bis zu 3x zum kostenlosen Testtraining ein.
Bringt beim 1. Mal unbedingt Impfausweis und Tierhalter-Haftpflicht-Versicherungsschein eures Hundes mit!

 

Trainer und  Ansprechpartner ist Lena Kudlak (+49 15233665001)
Oder schreibt uns eine E-mail.

 

Link zur Bildergalerie!